Martin
12.09.2006, 18:23

Teilefrage Geländer

Hallo LL
kann mir jemand sagen, mit welchen Teilen das Geländer gebaut wurde. Sieht aus wie Minifig Hände aber doch nicht ganz.


[image]



Hier noch der Link zum Bild:
Bild

Rätselnde Grüsse
Martin


Thekla
12.09.2006, 18:42

Re: Teilefrage Geländer

Hallo,

» aus wie Minifig Hände aber doch nicht ganz.

Die Minifighände sind schon tot..:-D

Das sind Hände von Skeletten.

Gruß
Thekla


JuergenL
12.09.2006, 18:56

und die Hände sind Beine ;-) (ohne Text)


Martin
12.09.2006, 18:57

Wie aber auf der Platte befestigt.?

Hallo Thekla
da hast Du wohl recht :-) , jetzt ist mir aber immer noch nicht klar, wie die Skeletthände auf der Platte befestigt sind :confused: .

Gruss
Martin


Martin
12.09.2006, 19:02

Re: und die Hände sind Beine ;-) (ohne Text)

Jetzt ist es klar, die Zehen sind von dieser Perspektive nicht zu sehen k:


Thekla
12.09.2006, 19:28

;-)) Fielmann lässt grüßen

»


Oliver
13.09.2006, 10:56

Re: Wie aber auf der Platte befestigt.?

Hallo Martin.

Also, die Hände sind ja mittlerweile Beine, und die kann man ja bekanntlich auf Nupsies draufnupsen - wie sich das für Minifig-Beine gehört (siehe Bild von 'asterios'.

ciaOliver

[image]


Widdi
13.09.2006, 17:18

Re: Teilefrage Geländer

» Hallo LL
» kann mir jemand sagen, mit welchen Teilen das Geländer gebaut wurde. Sieht
» aus wie Minifig Hände aber doch nicht ganz.

Sind keine Minifig-hände, sondern Minifig-Beine, allerdings von den Skelettminifigs

mFg Widdi


Gesamter Thread: