abhf
23.07.2018, 14:21

Teile-Konvolute gesuch

Hallo Legofreunde,

nachdem meine Rennbahn auf Langeoog ein echter Renner war (Bild von Dirk 1313) https://photos.google.com...tXQ2N5cXBMTi1RVHhfd1JR

suche ich für die weiteren Ausbau noch einige Teilekonvolute

1.) Techniksteine ab 1x6 bis 1x16 in allen Farben, Zustand gerne gebraucht, aber nicht zerbissen...
z.B 1x8:

[image]




2.) Räder/Felgen in allen Größen aber bitte mit KREUZLOCH-Felgen.

3.) Aufzugsmotore Pullback Motor 9 x 4 x 2 2/3

[image]



4.) Platten ab 2x8 und 4x8

Wer größere Mengen davon abgeben möchte, bitte Kontakt per PN oder über BoekerHerford [ at ] aol.com

Mich interessieren in erster Linie Konvolute, die Teile müssen nicht sortiert sein, sie kommen einfach in Teilekisten zum Bauen der Renner für die Rennbahn. Ich würde mich freuen, wenn ich für zukünftige Einsätze der Rennbahn noch ein wenig Material bekommen könnte.


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


Gesamter Thread: