Valkon
23.07.2018, 11:38

+33Game Of Thrones - Viserion, Der Nachtkönig und die Armee der Untoten

Hallo 1000steine,

nach längerer upload Abstinenz möchte ich auch mal wieder einen Beitrag leisten.

Spoiler: Klar kann jetzt jemand meinen das ich Spoiler, deshalb hier eine Warnung. Jedoch ist diese Szene eventuell eine Szene die so kommen mag, wenn die Macher von GOT das auch so umsetzen. Denn die aktuell gebaute Szene findet sich erst in Staffel 8 wieder.

Wieder zum Thema "Game of Thrones" hatte ich zur ComicCon Stuttgart 2018 diese MOC im Gepäck:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Einige Stark-Soldaten und eine wenige der Unbefleckten besuchten auch die Szenerie um sich auf Staffel 8 vorzubereiten.

[image]


Schönes Andenken von Jaime / Nikolaj Coster-Waldau:

[image]


Ein wenig 1000steine hatte ich auch im Gepäck:

[image]



Natürlich gab es auf der ComicCon in Stuttgart (Organisiert von Schwabenstein 2x4 e.V.) auch viele andere tolle Bauten zu bewundern. Weitere Fotos findet ihr auf meiner Facebook-Seite: BricksCreations

Viele Grüße

Marc

Fotos: Noah H.


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Gesamter Thread: