speedysp2000
11.09.2006, 15:57

Set 10177

guten Tag
Habe folgendes Set gekauft von Lego . Set 10177 .In diesem Set fehlt mal wie des
so heufiger etwas .Habe die Steine bei Lego nachbestellt . Gibt es noch mehr Leute hier im Forum die das gleiche Problem Haben ?


ruckzuck
11.09.2006, 16:07

Re: Set 10177

» guten Tag
» Habe folgendes Set gekauft von Lego . Set 10177 .In diesem Set fehlt mal
» wie des
» so heufiger etwas .Habe die Steine bei Lego nachbestellt . Gibt es noch
» mehr Leute hier im Forum die das gleiche Problem Haben ?

Hallo "Werauchimmer",

bei all den SET die ich bis jetzt gekauft habe (und dies waren nicht wenige) fehlte noch nie ein Stein bzw. war etwas falsch verpackt.
Natürlich hoffe ich das dies auch so bleibt.

Liebe Grüsse aus Wien

Ein auf Holz klopfender Tom


x_Speed
11.09.2006, 18:07

Re: Re: Set 10177

» bei all den SET die ich bis jetzt gekauft habe (und dies waren nicht
» wenige) fehlte noch nie ein Stein bzw. war etwas falsch verpackt.
» Natürlich hoffe ich das dies auch so bleibt.

*ggg* ich denke bei jedem größeren Set, welches ich zusammenbaue: "jetzt ist es soweit, in diesem Set fehlt ein Teil!". Aber bislang lag es immer irgendwie an mir, wenn ich etwas nicht gefunden habe.

Schau nochmal genau nach, das fehlende Teil liegt entweder irgendwo vergessen herum, oder es wurd an einer falschen Stelle bereits verbaut. Echte Fehlteile sind glücklicherweise eine Rarrität. :-D

cu
-Stephan-


Hümpfch™
11.09.2006, 19:00

Was fehlt denn? (Re: Set 10177) (ohne Text)


Technix
11.09.2006, 19:48

Es wird wohl der 3005 in blau o. die 32062 in rot sein.

»


Hümpfch™
11.09.2006, 21:01

Nicht 4073 in transgrün? Die sieht man aufm Teppich so schlecht...


Körpi
11.09.2006, 21:07

Gleiches Problem: Mir wird auch immer schlecht wenn ich ABS rauche.

Sorry Leute, ich konnte nicht widerstehen...

Gruß
Norman


phonochrom
12.09.2006, 10:11

Re: Set 10177

Moin,

auch ich habe mitlerweile eine recht statliche Anzahl von Sets und mir fehlt auch noch nie ein Teil.
Angesichts einiger Beiträge in diesem Forum ertappe ich mich manchmal dabei, förmlich darauf zu warten, dass etwas fehlt. Aber bisher... Pustekuchen.

Toi, Toi, Toi!

Grüße, Henning


Gesamter Thread: