Mylenium
12.07.2018, 10:37

Als Antwort auf den Beitrag von LegoUlmer

Re: Bricklink individualisieren - Frage

LegoUlmer hat geschrieben:

Wenn ich bei Bricklink so filtern möchte, packe ich das Teil in die Wanted-Liste, in der kann man viele Suchkriterien fest einstellen.


Für das spontane Suchen ist das eher ungünstig. Erstens muss die Liste gepflegt werden und zweitens werden dir unter Umständen dann nur Angebote angezeigt, bei denen die Kriterien ganz genau passen, also beispielsweise auch genau die Stückzahl der benötigten Teile vorhanden ist. Das kann teuer werden, wenn nebenan gleich zwei Händler warten, aus denen man sich das auch zusammenstückeln könnte, die du aber nicht zu sehen kriegst. Ich würde das wirklich nur bei Sachen machen, wo sich das lohnt, also seltene Teile, die sowieso nur wenige Händler haben oder die 100%ig zu vorhandenen Teilen passen müssen.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Gesamter Thread: