Turez
11.07.2018, 23:32

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Editiert von
Turez
11.07.2018, 23:39

Re: Bricklink individualisieren - Frage

Hi,

Zustand geht, Land anscheinend nicht. Aber du kannst die "More Filter Options" standardmäßig ausgeklappt lassen, dann sind es nur noch zwei Extraklicks.

Alles unter https://www.bricklink.com/searchSettings.asp

(Grundsätzlich ist auch nie verkehrt, einfach mal alle Optionsseiten nach solchen oder anderen hilfreichen Einstellungen abzusuchen. So wahnsinnig lange dauert das ja nicht und kann sich durchaus lohnen.)

EDIT: Für den Price Guide kannst du das Land einstellen. Vielleicht erfüllt das auch deinen Wunsch (vermutlich suchst du die aktuellen Angebotspreise aus Deutschland?).
https://www.bricklink.com....asp?a=a&viewType=

Gruß
Jonas



Gesamter Thread: