Mocaholic
09.09.2006, 22:20

TEC-Bus und Überland-Straßenbahn ...

Hallo ,

Hier im Dreiländereck ist die belgische TEC eine relativ bekannte Nahverkehrsgesellschaft . Busse und Straßenbahnen dieser Gesellschaft kommen im Raum Lüttich,Namur , im Raum Verviers,Spa und im Raum Aachen,Eupen zum Einsatz.

Mit dem Bus wollte ich keine bestimmte Baureihe nachbauen , sondern einfach verschiedenste Merkmale belgischer Busse ( mehrere Türen pro Bus , "straßenbahnähnliche" Schnauze ...) vereinen ...

Die Überland-Straßenbahn hat kein konkretes Vorbild ...

[image]


[image]


[image]



Über Anregungen und Kritik würde ich mich freuen ,
Gruß,
Michael b.


Mocaholic
09.09.2006, 22:21

Re: TEC-Bus und Überland-Straßenbahn ...- Detailaufnahme :

Detailaufnahme :

[image]


Monteur
10.09.2006, 17:53

Netter Bus, aber

die Rückspiegel kann ich ohne ein Bild vom Original zu sehen, nicht nach voll ziehen.

Gruß

Michael


Mocaholic
13.09.2006, 14:49

Re: Netter Bus, aber .... - stimmt ! ;-) (ohne Text)


phoenix
27.03.2008, 19:38

Re: TEC-Bus und Überland-Straßenbahn ...

Hey, cooler TEC-bus, gut erkennbar, was ich beurteilen kann, weil ich da wohne, wo ganz viele TEC-busse fahren!
nur die rückspiegel wären mir auch noch nicht aufgefallen, aber sieht lustig aus!


Gesamter Thread: