Wer kennt diese Teile?
Steinemann
04.07.2018, 21:26
@kallesteinchen
Gut gehauene Steine schließen sich ohne Mörtel aneinander. (Marcus Tulius Cicero)
Hi Kalle,
die violett-grau-schwarze "Konstruktion" ist Znap und somit von Lego. Das gelbe Ding müßte aus Zirndorf kommen. Das graue Teil kann ich nicht einordnen.
Vie leG rüße
Andreas
Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.
Steinemann
04.07.2018, 21:28
@Steinemann
Hätte man ihm nur nicht gezeigt wie man einen neuen Beitrag erstellt
Steinemann
Noch Steinreicher als Steinreich aber kein Kalle
Gut gehauene Steine schließen sich ohne Mörtel aneinander. (Marcus Tulius Cicero)
LnSchmtt
04.07.2018, 21:28
Als Antwort auf den Beitrag von kallesteinchen
Editiert von
LnSchmtt
04.07.2018, 21:31
Die anderen haben schon alles gesagt das eine Teil kann ich auch nicht zuordnen.
LnSchmtt hat geschrieben:
Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.
Das war auf das graue Teil bezogen.
Warum hat der Teufel seine Großmutter erschlagen? - Weil ihm keine Ausreden mehr einfielen.
kallesteinchen
04.07.2018, 22:37
Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann
Editiert von
kallesteinchen
04.07.2018, 22:37
kallesteinchen hat geschrieben:
Steinemann
05.07.2018, 16:06
@kallesteinchen
Hallo,
das graue Teil ist auch aus Zirndorf, ein Teil von einer Strickleiter.
Grüße Markus
Saluton!
friccius hat geschrieben:
„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).