modestolus
30.05.2018, 13:25

Als Antwort auf den Beitrag von brickquick

+1Re: Bericht: Katholikentag 2018 in Münster, Bauevent mit LEGO® Steinen

brickquick hat geschrieben:

(...)
Eine umfangreiche Lego-Sammlung kann beispielsweise
(...)
... oder
l) von vielen Menschen gemeinsam bespielt werden


Finde ich wirklich sehr gut, wie ihr das organisiert und durchgeführt habt.
Erinnert mich an meine lieben Freunde der Communidade in Portugal, die einfach alle persönlichen Sammlungen zu einer gemacht und den Mitgliedern sowie der Öffentlichkeit zum Spielen und Bauen überlassen haben.
Gelagert werden die Steine gut sortiert in einer Tiefgarage - und ja: Die ist voll.
Zudem kann man dort ähnlich wie in einer Bücherei (kostenlos!) Sets bauen, die man sich als Kind nicht leisten kann, und damit spielen.
Ein tolles Prinzip.

LG, Ben



Matze2903 gefällt das


Gesamter Thread: