BrickHeadz_de
28.05.2018, 11:22

+1Neuzuwachs aus dem Kreis Warendorf

Guten Morgen miteinander!

Ich wollte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Jens, ich bin 1986 geboren und habe erst vor kurzem meine Leidenschaft für LEGO® wiederentdeckt. Selbstverständlich war LEGO® in meiner Kindheit nicht wegzudenken. Mein erstes Set als AFOL war das LEGO® #75104 Kylo Ren’s Command Shuttle was ich als totaler Kylo Ren Fan von meiner Frau zum 30. Geburtstag bekommen habe. Dieses Jahr habe ich dann die BrickHeadz für mich entdeckt.

Um meine Passion mit anderen zu teilen, habe ich einen Blog rund um das Thema BrickHeadz ins Leben gerufen!
Über einen Besuch würde ich mich freuen!

Liebe Grüße


Jens


brickheadz.defacebook.com instagram.com youtube.com


mcjw-s gefällt das


Xris
28.05.2018, 22:48

Als Antwort auf den Beitrag von BrickHeadz_de

Re: Neuzuwachs aus dem Kreis Warendorf

Hallo Jens,

willkommen im Forum! Mit geMOCten Brickheadz kannst Du hier bestimmt einige erfeuen!

Viel Vergnügen wünscht

Christian



Gesamter Thread: