SirTeddy
27.05.2018, 14:15

+1Regional-StTi Bricking Bavaria Juni '18

Hallo Leute,

mir ist soeben aufgefallen, dass noch keiner den anstehenden Reg-StTi "offiziell" gemacht hat - nun also:
- Sonntag 3. Juni
- um/ab 14 Uhr
- in Neumarkt, "bei Herby" im Bürgerhaus (Fischergasse 1)
>> denn: kommenden Sonntag ist in NM wieder das Oldtimertreffen,
und Herby stellt natürlich auch wieder seine alten und neuen (hmm, sind eigentlich auch alte ?! ) Modelle aus.

Wer also mag und "kann" (ist leider nur noch eine Woche Zeit) - wir treffen uns dort zum "offenen StTi" im Bürgerhaus, jeder kann also kommen...
Mitzubringen sind drei Dinge:
muss: gute Laune
kann : MOCs (natürlich Oldtimer bevorzugt)
soll *): Kuchen
*) da vllt. mit Herby, resp. Margit abstimmen; nicht alle, aber auch nicht keiner sollte was mitbringen;
und Schokokuchen muss diesmal nicht... > siehe weiter unten

Wer die (großen, echten) Oldtimer sehen möchte sollte wohl schon vorher durch NM schlendern, nach'm StTi sind erfahrungsgemäß etliche bereits wieder wech...
Wer Lust hat mittags "gemeinsam" zu essen: gerne, verabredet was -
ich bin diesmal leider draußen:
am kommenden WE ist eine große Modellbahnveranstaltung (in/mit meiner Lieblingsspurweite 1) und da bin ich nicht nur als Besucher, sondern als aktiver Teilnehmer (mit "unserer" Siegenburger Anlage).

byGr
Gerd



tnickolaus gefällt das


mkolb
27.05.2018, 16:02

Als Antwort auf den Beitrag von SirTeddy

Re: Regional-StTi Bricking Bavaria Juni '18

hm, Reg = Regional, aber was ist dann "Reg-StTi" ?

Tschau
Martin



meine Anlagen im Internet:
http://www.martin-kolb.de/bricks
https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Matze2903
27.05.2018, 16:21

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

Re: Regional-StTi Bricking Bavaria Juni '18

STammTIsch

Ist schön bei den Bayern, war letzthin beim ReStTi in Muhr am See.....


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
AFOL aus Überzeugung, M®RaStafari, weil es Spaß macht.


Gesamter Thread: