friccius
24.05.2018, 07:59

Als Antwort auf den Beitrag von Hubernatz

Woran erkenne ich, dass ein Beitrag gemeldet worden ist?

Hubernatz hat geschrieben:

Fast 5 Stunden schon online zu lesen... gibt's hier keine Beitrag-Melden-Funktion?


Hi Hubernatz!

Auf dem Bildchen habe ich mal das "Warndreieck" rot markiert.

[image]


Wenn Du dieses Symbol siehst, dann ist ein grenzwertiger Beitrag noch nicht gemeldet worden. Klicke drauf und bei René schrillen die Alarmglocken. Nun gut, er wird wohl eine e-Mail erhalten.
Siehst Du dieses Symbol nicht mehr, dann war jemand anderes schnell als Du mit der Meldung des bösen Postings.

Alles klar?

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]