ensignx
17.05.2018, 19:06

+4Bricksø -Planung-

Moin,
hab die Tage ja schon meine Nordkapp gezeigt, hier nun die Gesamtplanung meiner fiktiven norwegischen Küstenstadt Bricksø. Inspiriert durch eine Hurtigrutenreise im letzten Jahr, soll es "typisch norwegisch" aussehen, quasi Norway in a nutshell

[image]



[image]



[image]



[image]



Da ist noch einiges zu machen, auch die häuser in der mitte gefallen mir noch nicht so ganz..



Lok24 , Seeteddy , Turez , Lego3723 gefällt das (4 Mitglieder)


Matze2903
17.05.2018, 19:42

Als Antwort auf den Beitrag von ensignx

Re: Bricksø -Planung-

Das Gesamtbild - Super, was mir aufgefallen ist, sind die Straßen die im nirgendwo enden Da musste nochmal ran aber ich bin gespannt., wie es weitergeht. LG Matthias


[image]


Say goodbye to the past and hello to the future!
Der Mensch, welcher nur sich liebt, fürchtet nichts mehr, als mit sich allein zu sein. (Blaise Pascal)


00004784aA
17.05.2018, 19:50

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Bricksø -Planung-

also ich kann nur sagen daumen hoch und zwar beide sieht ja mal wirklich hammergeil aus, also sowas habe ich ja auch noch nicht gesehen auch ich bin mal gespant wi es weiter geht und wenn reale bilder da sind mal einfach onlin stellen.

super weiter so.



mfg


Alles kann , aber nichts muss...


ensignx
19.05.2018, 15:07

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Bricksø -Planung-

Matze2903 hat geschrieben:

Das Gesamtbild - Super, was mir aufgefallen ist, sind die Straßen die im nirgendwo enden Da musste nochmal ran aber ich bin gespannt., wie es weitergeht. LG Matthias


Stimmt! Ist ne Insel *g*

Hab mal zwei Alternativen, mit Strasse ins Landesinnere, das Schild soll nen Strassenschild mit Entefernungsangabe darstellen (wird real bedruckt)

[image]



[image]



Für realisation oder ggf. Ausstellung könnte man auch ein Hintergrundbild erstellen um nen tieferen Eindruck zu bekommen.



Gesamter Thread: