00004784aA
16.05.2018, 19:24

Faun SLT 50 + Panzer / Horizon express mit modifiz.

Ich habe mich mal an ein Projekt gewagt, was ich noch nicht von LEgo /moc gesehen habe mal schauen da ich selbst noch arbeiten muss kommt immer nur ein bisschen.

Da ich leider nicht weiß wie das mit den bildern hochladen hier geht kann ich aber schon sagen das der Faun SLT 50 Schon Fertig ist, was denn bauplan angeht umsetzung erfolgt erst wenn der Horizonexpress Fertig ist.

Auch zu dem Horizon express Stelle ich ein paar bilder rein Sobald der Fertig ist, da man leider nichtmehr einige teile bekommt ohne tief in die Tasche zugreiffen lasst euch da mal Überraschen.

Zum Horizon Express, in paar Info´s Vorn Sowie Hinten Triebwagen und in der mitte sage und schreibe 8 waggongs, + 2 Motoren zum Antrieb.

Als kleine Info der zug ist kein Orginal aus dem Karton. Liste und bauplan sind von LEGO und Teile alle gekauft Kosten Punkt zurzeit bei gerade mal ca 200€ und 75 der teile sind da.



MTM
16.05.2018, 19:41

Als Antwort auf den Beitrag von 00004784aA

Editiert von
MTM
16.05.2018, 19:42

Re: Faun SLT 50 + Panzer / Horizon express mit modifiz.

Hallo du...

Bilder hochladen geht ... mit dem Button "Bilder-Upload". (Welch Überraschung).
Da klickst du drauf und dann auf "Datei auswählen" (daneben steht "keine ausgewählt")
Dann wählst du eine Datei aus und klickst auf "öffnen"
Dann steht hinter "Datei auswählen" die Nummer deines Bildes (endet vermutlich micht .jpg)
Dann klickst du auf "Hochladen" und es wird hochgeladen.

Und dann folgst du den Anweisungen:


[image]




Ich klicke in der Regel auf das Symbol (warum auch nicht?!).

Das Symbol ist dieses hier:

[image]



Und dann fügt sich das Bild hier ein.

MTM


Eisenbahnen - jetzt! https://ideas.lego.com/pr...4aa4-a8e8-6efebce91ed1 - Octan go!


MTM
16.05.2018, 19:43

Als Antwort auf den Beitrag von 00004784aA

Re: Faun SLT 50 + Panzer / Horizon express mit modifiz.

00004784aA hat geschrieben:

... zurzeit bei gerade mal ca 200€ und 75 der teile sind da.

75 Teile sind aber arg wenig, oder?


Eisenbahnen - jetzt! https://ideas.lego.com/pr...4aa4-a8e8-6efebce91ed1 - Octan go!


00004784aA
16.05.2018, 19:47
@MTM

Re: Faun SLT 50 + Panzer / Horizon express mit modifiz.

ups, 75% meinte ich schit tastertur



00004784aA
16.05.2018, 19:53
@MTM

Re: Faun SLT 50 + Panzer / Horizon express mit modifiz.

00004784aA
16.05.2018, 19:54
@00004784aA

Re: Faun SLT 50 + Panzer / Horizon express mit modifiz.

und da ist der erste



GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


MTM
18.05.2018, 20:47

Als Antwort auf den Beitrag von 00004784aA

Re: Faun SLT 50 + Panzer / Horizon express mit modifiz.

00004784aA hat geschrieben:

Und Nochetwas, von diesem Faun SLT 50 werden nur 10st. gebaut 1 in meinen Händen und 1x ist schon Verkauft also wer interesse hat kann einen haben preis nenne ich hier nicht wenn dann nur per e-mail oder pn bestellung nur auf nachfrage mit 3 bis 4 wochen warte zeit da teile auf anfrage nur bestellt werden.


Ich muss schon sagen: Ganz schön mutig, als Neuling hier so aufzutreten. Klingt beinahe so, als wenn du was noch nie dagewesenes hier präsentierst, wenn du dein MOC gleich als limitiertes Set verkaufen willst.
Dabei sieht der Laster gar nicht mal so gut aus, finde ich.

Und ob er letztlich in echt baubar ist, weißt du auch noch nicht.

MTM

PS: wo in deinem dunklen Bild ist eigentlich der Panzer?


Eisenbahnen - jetzt! https://ideas.lego.com/pr...4aa4-a8e8-6efebce91ed1 - Octan go!


00004784aA
19.05.2018, 07:14
@MTM

Re: Faun SLT 50 + Panzer / Horizon express mit modifiz.

garnicht da er noch nicht fertig ist, Ich habe ja auch noch einen job ok der mich 7 tage in beanspruchung nimmt und das im 3 schicht system ich kann da nur weiter machen wenn ich frei habe und das ist alle 7 tage für 2 tage, der Faun ist ja auch noch nicht ganz fertig, da werde ich am Montag weiter machen und bei dem Panzer fehlen auch noch die kettenglieder übrungs für den faun habe ich schon die ersten teile da :-p.


So heute kamen für mein horizon express die nächsten teile und da bin ich jetzt bei 80%, wenn das so weiter geht habe ich ende mai alle teile und dann dri tage dauer bauen angesagt und lasst euch überraschen es kommt ende juni eine Homepage von mir wo man sich die bilder und viedeos ansehen kann.

so das sind erstmal die news zu meinem Projekten, Bilder folgen .

und jetzt gute nacht ich muss schlafen habe noch 2 nachtschichten



Micha2
19.05.2018, 14:15

Als Antwort auf den Beitrag von 00004784aA

+1Re: Faun SLT 50 + Panzer / Horizon express mit modifiz.

Also - auf dem Bild erkennt man kaum was. Aber das, was man erkennt: Sorry, so was spezielles ist das nicht. Vermutlich reicht auch eine Limitierung auf ein Exemplar, denn ich bezweifle, dass Du dafür Käufer finden wirst.

Das Vorbild ist ja interessant, aber die Umsetzung ist - wenn ich es mal so sagen darf - eher auf gehobenem Grundschülerniveau.



Carrera124 gefällt das


00004784aA
24.05.2018, 23:41
@Micha2

Re: Faun SLT 50 + Panzer / Horizon express mit modifiz.

Update 1. ca. 35% der Teile sind schon Vorhanden, auch hier kann der Bau bald losgehen.


in ca. 2 bis 4 Wochen kommt das nächste Update für denn Faun SLT.