Naboo
15.05.2018, 14:03

Als Antwort auf den Beitrag von JuliaDavidsonTV

Editiert von
Naboo
15.05.2018, 14:09

+1Re: Deutschlands beste Legobauer gesucht

JuliaDavidsonTV hat geschrieben:

Liebe Mitglieder,

da unser Aufruf auf viel Resonanz (nicht nur positive) gestoßen ist, wollte ich nochmal sagen, dass wir niemanden zwingen wollen an dieser Sendung teilzunehmen.
Natürlich sind wir keine Profis auf diesem Gebiet, dafür werden wir aber in der Sendung Experten haben, die diese Aufgabe übernehmen.
Daher bitten wir um euer Verständnis, wenn wir uns nicht fachgerecht genug ausgedrückt haben.

Wir wollen und werden niemanden in der Sendung bloßstellen!
Falls jemand ernsthaftes Interesse an diesem Format hat, freue ich mich über eine Nachricht.


Dafür wäre es sinnvoll gewesen, die ganzen werbenden Adjektive wegzulassen. Ich hab den Eröffnungspost mal zusammengestrichen.


Für eine neue Unterhaltungsshow suchen wir (davidsonTV), im Auftrag der Produktionsfirma EndemolShine Germany, LEGO- Fans, die zu den besten LEGO-Bauern Deutschlands gehören. In jeder Episode treffen unterschiedliche Teams aufeinander, um mit LEGO Bausteinen Bauwerke zu erschaffen.
Sie sind schon seit längerer Zeit Fan der bunten Steine und verbringen Ihre Freizeit mit nichts anderem?

Dann suchen wir Sie im 2er Team! Im Team müssen [sie] zwei verschiedene Challenges bestreiten.

Die Sendung wird in Köln in den Sommerferien an circa 5-7 Tagen produziert.

Haben Sie Interesse?


Mit so einem Startpost hätte man das ganze etwas ernster genommen. Klingt nicht überheblich, sondern sachlich auf den Punkt gebracht.

Und ich hoffe, dass diese "Experten" auch wirklich Experten sind. Und nicht irgendein dahergelaufener "Ich will ins Fernsehen"-Typ von ner Agentur oder "Ich kenne da jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt". Es gibt profesionelle Künstler, die mit Lego-Steinen arbeiten, die zertifizierten LEGO Modellbauer. Und natürlich die Setdesinger der Firma Lego selbst. Auch der Held der Steine zeigt regelmäßig, dass er sich gut mit Lego auskennt. Aber da er eher auf die erschinenen Sets konzentriert ist, ist er da vermutlich eher weniger geeignet.

Oder wie es unser Seitenbetreiber gemacht hat: Einfach seine Tochter entscheiden lassen.
Wenn man als Experte eine komplette Schulklasse einlädt, hätte das zumindest Stil.

Gruß Naboo


Insta: https://www.instagram.com/resqusto/
Sets: https://www.lesdiy.de/collections/resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/gp/...t_hsch_vapi_tkin_p1_i0


mcjw-s gefällt das


Gesamter Thread: