Naboo
15.05.2018, 10:39

Als Antwort auf den Beitrag von diggydoes

Re: Deutschlands beste Legobauer gesucht

diggydoes hat geschrieben:

Ein ähnliches Format gab es vor kurzem wohl in UK: http://www.channel4.com/i...talented-lego-builders
Habe es nicht gesehen, aber soll (laut Brickset Forum Beiträgen) gar nicht so mies sein! Also nicht gleich dem Thread-Ersteller an die Gurgel springen ;)

Trotzdem ist die Vorstellung hier von Oberflächlichkeit geprägt. Und wenn man Deutschlands besten Lego-Bauer küren will, sollte man doch zumindest ein bischen Ahnung von der Thematik haben. Oder zumindest nicht so tun, als ob man welche hätte. Oder glaubst du, Jogi Löw dürfte die WM-Mannschaft aufstellen, wenn er keine Ahnung von Fußball hätte?

Gruß Naboo


Insta: https://www.instagram.com/resqusto/
Sets: https://www.lesdiy.de/collections/resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/gp/...t_hsch_vapi_tkin_p1_i0


Gesamter Thread: