peedeejay
13.05.2018, 21:57

+47Modular Sushi Bar

Moin zusammen,

Ich würde gerne mein neustes modulares Gebäude vorstellen: Eine Sushi Bar.

Das untere Stockwerk beinhaltet eine Sushi bar inklusive 和室 (japanischer Raum) der aktuell gut gefüllt ist mit ein paar Mitarbeiter die von ihrem Chef zu einem After-Work-Saufgelage eingeladen wurden. Innerhalb des Restaurants kann man entweder klassisch an der Theke Platz nehmen und vom Itamae direkt bedient werden oder sich an einem der Tische niederlassen. Die oberen Stockwerke beinhalten ein Apartment.

Es hat eine Weile gedauert bis ich ein neues Gebäude erstellt habe, da mir Zeit und Inspiration gefehlt haben. Als diese jedoch wieder da waren ging es eigentlich recht flott. Ich hatte eine Menge Spaß mit neuen Teilen, insbesondere runden oder teilrunden Fliesen. Außerdem konnte ich endlich ein schon länger geplantes Design von Fenstern dank den neuen Doppel-AZMEPs umsetzen. Am meisten Zeit hat mich die Spitze der vorderen oberen Ecke des Gebäudes gekostet, da ich viel herumprobiert habe bevor ich zufrieden war (die neuen angeschnittenen runden 1x2 Slopes sind wirklich cool!).


Statistiken

Teile: 4999 (reiner Zufall! )
Bauzeit: ca. 60h im LDD und noch einmal ca. 8h mit echten Steinen
Bricklink Bestellungen: 12

Anbei eine Auswahl an Bildern. Alle finden sich unter: http://kawano.de/LEGO/Sushi_Bar/sushi_bar.html

Wie immer gibt es auch eine Bauanleitung zu erwerben für all diejenigen die es vielleicht selbst bauen möchten.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]


[image]

Flickr | Bauanleitungen für modulare Gebäude


Gesamter Thread: