abhf
01.05.2018, 09:43

+41000steine-Insel 2018 auf Langeoog - Anmeldeschluss am 13.05.2018

Hallo Legofreunde,

die 1000steine-Insel 2018 rückt immer näher. Ich habe die Ausstellungsplanung begonnen und vergebe jetzt nach und nach die letzten noch freien Flächen. Noch bis zum 13.05.2018 kann ich Anmeldungen annehmen, es gibt noch "Rest"flächen! Auch Unterkunftsmäßig ist aktuell noch was machbar, es sind noch einige wenige Ferienwohnungen zu bekommen, wie mir berichtet wurde.

Also, auf nach Langeoog! Für ein buntes Aussteller-Rahmenprogramm ist gesorgt - Wühlaktion, Setverlosung, Schifffahrt auf hoher See (geschlossene Veranstaltung), unsere berüchtigte Standburg mit Buffet und all das neben dem, was die Insel sowieso bietet: Sonne, Sand, Strand und Erholung.

Ich würde mich freuen, noch ein paar spontane Anmeldung zu bekommen.

Für diese Woche ist der Veranstaltungssupport seitens Lego zur Lieferung angekündigt. Mal sehen, was wir da so an Sets für die Veranstaltung bekommen haben, die können wir dann unter die Aussteller bringen. Und auch die öffentliche Tombola war noch nie so gut bestückt.

Also, auf nach Langeoog!


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


Dirk1313 , joro , legomajome , Jojo gefällt das (4 Mitglieder)


Gesamter Thread: