x_Speed
01.09.2006, 09:49

Beim örtlichen Gebrauchtwagen Händler ist auch nix mehr los...

So nagt also der Zahn der Zeit auch im Legoland Günzburg. Florierte das Geschäft am Preview Tag 2002 noch wie verrückt...

[image]



... so sieht es 2006 schon deutlich schlechter aus. Ob die Schäden an dem schwarzen Cabrio Wetterbedingt sind? Oder konnten da übereifrige Besucher die Finger nich von lassen?

[image]



cu
-Stephan-


Uni
01.09.2006, 12:23

Vielleicht ist er mit den Preisen runtergegangen...

... oder der Rost nagte an den ollen Karren!:-D

Hey,

wieso so pessimistisch? Vielleicht hat dem Händler mal jemand ein Auto abschwatzt.

Gruß
Thorsten


Legonär
01.09.2006, 12:29

... immerhin kann sich Cheffe jetzt einen Testarossa leisten ;-) (ohne Text)


x_Speed
01.09.2006, 12:34

nee nee...

... der Testarossa* gehört nicht dem Cheffe, der ist nur geliehen.
Ich war so frei das gute Stück dort kurzzeitig zu parken**. :-D

cu
-Stephan-

* Siehst Du Bruno, so sieht ein Testarossa aus :-P
** Sogar mit offizieller Genehmigung


Thekla
01.09.2006, 12:47

Re: nee nee...

» ** Sogar mit offizieller Genehmigung

"Entschuldigung, dürfte ich kurzfristig zu Fotozwecken mein geniales MOC neben Ihre verklebten Gammelmodelle stellen?"....:-D :-D

Gruß
Thekla


Gesamter Thread: