Lok24
29.03.2018, 08:36

Als Antwort auf den Beitrag von lorion42

Re: 2 Modelle auf Basis von Ninjago City: Little China und Old Kyoto

Hallo,

lorion42 hat geschrieben:

Die Darstellung der Bilder liegt am Forum. Sie sind gedreht und Hochkant, aber hier werden sie anders dargestellt. Ich hab keine Ahnung wie ich das ändern könnte...

Wenn man Bilder wirklich "dreht" werden die Pixel umsortiert.
Es gibt aber auch die Möglichkeit, die Bilder nicht mit einem Bildbearbeitungsprogramm zu drehen, sondern in einem Bildbetrachtungsprogramm. Da wird nicht das Bild physisch gedreht, sondert nur ein Vermerk ans Bild gemacht, es bei der Wiedergabe(!) zu drehen. Dieser Vermerk geht beim Upload verloren. Ich vermute Du hast letzteres gemacht.

Die Bilder sollten aber in der Vorschau schon falsch dargestellt weden?

Grüße

Werner