Tenderlok
27.03.2018, 13:03

Als Antwort auf den Beitrag von Woldan

Re: [MOC] Hillclimb-Rallywagen

Hallo Michael,

G-E-N-I-A-L, wie immer!
Unglaublich, wie du es immer wieder schaffst, die komplexesten aerodynamischen Details nachzubauen. Und das auch noch in Verbindung mit funktionierenden Türen und Hauben. Jedes Mal, wenn ich die Bilder anschaue, entdecke ich etwas Neues - ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus...

Das Schlimme an deinen Rennsport-Modellen ist bloß, dass sie mich immer so nostalgisch stimmen... solltest du jedenfalls jemals auf die Idee kommen, einen Formel-1-Wagen mit "Halo" zu bauen, gibt's von mir KEIN Like...

Baust du eigentlich "drauf los", oder entwickelst du deine Modelle am Computer? Ich würde ja zu gerne mal eine deiner Kreationen nachbauen, da wäre eine Datei natürlich fantastisch.

Beste Grüße
Sven



Gesamter Thread: