sir-snotti
25.02.2018, 18:58

+10Ralley Car 42077 mit PF ausgestattet

Hi Leute

Natürlich musste ich mein neues Modell mit PF ausstatten um ihn durchs Zimmer flitzen zu lassen.
Bei dem Gewicht war klar das das nur mit XL Motor möglich ist.
Nun gingen die Kopfnüsse los.......1 Einbau....Motor zum Getriebe zu hoch......Kettenantrieb.....fubktioniert nicht...
Ok Zusatzrahmen einbauen und tieferlegen.....geklappt....Verbindung zu den Kolben hergestellt....passt.
Jetzt läuft der Motor und die Kolben bewegen sich dazu......

[image]


Der gute Zugang zur Powerschaltung war mir wichtig, weshalb ich da auch eine 2te Rahmung gemacht habe zur Besfestigung.

[image]


Zu guter Letzt noch den Infrarotempfänger verbauen.....unterm Dach sah schick aus aber leider beschissener Empfang also in den Haubenbereich verbauen. So ganz bin ich noch nicht Glücklich weil ich mir noch was zum verkleiden einfallen lassen muss aber der Empfang ist so spitze.

[image]


Und hier nochmal das Gesamtbild....geiler Flitzer gelle ;o)

[image]



Gruß
Hans



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Legotheker , Matze2903 , Dirk1313 , Legomichel , mcjw-s , Ferdinand , husky734 , Lok24 , LoonyBrick , JuL (10 Mitglieder)

Gesamter Thread: