BB8Productions
25.02.2018, 18:26

+7Tatooine Trockenwüste

Hallo

In den letzten beiden Tagen habe ich ein kleines Tatooine Moc gebaut.

[image]



Dieses Moc Habe ich gebaut, um ein paar Bautechniken auszuprobieren.
So habe ich den Boden aus Käseecken gebaut, da das Moc einen besonders trockenen Teil des Wüstenplaneten darstellen soll.

[image]



Auch für den kleinen Hügel habe ich eine spezielle Bautechnik verwendet. Dort habe ich versucht eine interessante Form durch braune Straßenschilder hin zu bekommen.

[image]



Außerdem habe ich für das Moc einen Feuchtichkeitsvaporator gebaut.
Hierfür habe ich viele Kleinteile verwendet, damit der Vaporator interessanter aussieht.

[image]


Ein Feuchtigkeitsvaporator ist in Star Wars ein Gerät, dass Feuchtigkeit aus der Luft sammelt und so Wasser gewinnt.

Den Bau habe ich übrigens gefilmt und ein Youtube Video darüber gemacht. Dort sind auch noch mehr Bilder von dem Moc zu sehen.



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

viking14 , Seeteddy , Naboo , grubaluk , beerly , Vastor Peredhil a Aerfaroth , mcjw-s (7 Mitglieder)

Gesamter Thread: