legoeini
19.02.2018, 19:04

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

+1Re: LDD 4.3 Win XP fehlende Teile

Hallo ihr Lieben,
Ich habe nun das Problem gelöst.

Ich hatte mein Projekt mit der Standard Einstellung begonnen und das war der Fehler.

Wurde auch nur ein Element in dieser Einstellung gesetzt, kann das Projekt nur in diesem Modus bearbeitet werden.
Selbst im Expertenmodus stehen dann nur die Standardteile zur Verfügung.
Man muß das Projekt dann speichern und schließen, dann auf den Expertenmodus wechseln und das Projekt nicht öffnen, sondern importieren.
Nun kann man im Expertenmodus mit allen Teilen und Farben weiter bauen.
Aber die vorher verbauten Teile lassen sich nicht umfärben, bzw sie können nur die Farben des Standardmodus annehmen.
Will man sie in einer nicht verfügbaren Farbe, so muß man sie aus dem Modell löschen und dann durch Teile im Expertenmodus ersetzen.

Ich danke euch für eure Unterstützung!

LG Eini


Meine aktuellen Lego Ideas Projekte

The Blues Mobile

Magnum P.I. - Ferrari 308 GT Spider

Miami Vice - Ferrari TR 512 Testarossa


Matze2903 gefällt das


Gesamter Thread: