black senator
28.08.2006, 11:57

BITTE HILFE: Brauche Grafik eines 4x2 Steins

Hallo liebe Forumsmitglieder,

mein Sohn ist großer Lego-Fan und wird am Samstag eingeschult. Uns ist die Idee gekommen im einen Stempel zu schenken, mit dem er seine Hefte, Bücher ect. kennzeichnen kann.
Als Rahmen für den Stempel fänden wir einen 4x2 Stein in isometrischer Ansicht klasse. Ich habe im Web gesucht und nicht passendes gefunden. Die Lego-CAD Software (LDraw-Programme) die ich heruntergeladen habe bekomme ich auf die schnelle nicht installiert.

Bitte helft mir damit der Stempel noch rechtzeitig geschnitten werden kann!

Ich benötige eine isometrische Ansicht. Einen Entwurf habe ich in Powerpoint* gemacht (siehe Anlage).

Kann mir jemand aus der Forumsgemeinde ein korrekt dimensiniertes Bild eines 4x2 Steins senden? Wenn möglich einmal als GIF/JPG und einmal als Vektorgrafik.

*PPT entspricht nicht meinen Qualitätsansprüchen - ich hätte schon gerne das die Dimensionen/Verhältnisse stimmig sind.

Vielen Dank im Voraus

Volker


-> volker.pueschel@anasco.de
Anlage:

[image]


Edit

Gesamter Thread: