alponspeed
04.02.2018, 20:20

+9Das Institut

Moin moin,

ich stelle mal das Institut für angewandte "Was-auch-immer" - Wissenschaften vor. Das rote Gebäube ist das ursprüngliche Institut und denkmalgeschützt. Das Komma-Gebäude habe ich schon mal präsentiert und dieses Gebäude hat eine großen Bruder bekommen. Diese größere Gebäude beherbergt vor allem Büros für die Wissenschaftler.

weitere Gebäude auf dem Institutsgelände werden folgen. Das ganze fällt in meine Kategorie "Stadt Spieht" (siehe andere Gebäudebeiträge von mir)
Kommentare und Meinungen und Verbesserungsvorschläge sind willkommen.

Was technisches: Gerendert mit Bluerender für den LDD und dem Stud.io mitgelieferten Renderprogramm
Bluerender (ca. 2-5 min Renderzeit)

[image]


[image]



Rendering mit Stud.io (ca. 10-25 min Renderzeit)

[image]


[image]


[image]



bye bye


Die drittbeste, aber verfügbare Lösung, sei einer nicht verfügbaren zweitbesten und einer niemals verfügbar werdenden besten Lösung vorzuziehen.


Legotheker , mcjw-s , ranghaal , cimddwc , vada , Tomcat , Lok24 , Pete378 , JuL gefällt das (9 Mitglieder)


Gesamter Thread: