Legomatic
25.08.2006, 21:19

Peeron: "random pice of the day" & Frage dazu

Hallo,

habe eben dieses urige Teil auf Peeron gefunden. Das hatte ich noch nie gesehen und dachte natürlich an ein neu produziertes Teil. Nein, das gabs schon (oder nur - wie man es nimmt) 1998/99 in einigen Space-Sets.
Jetzt meine Frage: lt. Peeron gibts das Teil nur in trans-green ABER einige BL-Shops haben es auch in trans-blue (man beachte die Preise dafür). Woher kommt dann so ein Teil, wenn es nicht aus einem Set stammt? Wühlkiste? Fabrikverkauf Billund? LL?
Und: wie wird das "zufällige Teil" ausgesucht? "händisch" ?

[image]



Ich schaue öfters nach dem "random pice of the day" - da sind oft ganz witzige Teile vorgestellt :-P

gute Nacht,
Christian


Sheriff von Snottingham
25.08.2006, 22:00

Gab es in blau im Belville-Puppenhaus 5940. (ohne Text)


Gesamter Thread: