Dan
24.08.2006, 08:53

Vielen Dank für das TSL 2006!

Hallo LLL!
Vielen Dank für ein das tolles TSL und ein tolles Wochenende in Berlin!

Ich hatte dieses Jahr die Möglichkeit am Samstag und Sonntag beim TSL zu sein!
Und ich möchte mich bei René und allen beteiligten des TSLs bedanken!
Auch bei den vielen Freiwilligen helfern!

Ich bin wirklich begeistert!
Das geht los beim besonderen 1000Steine Angebot für das Hotel, beim organisatorischen ablauf beim Ausstellen, den MOC-Karten, den vielen vielen tollen Mocs überhaupt und den freundlichen 1000Steinlern, die für so eine schöne Familäre Atmosphäre gesorgt haben! Und es gibt noch soviel mehr was man aufzählen könnte... !

Es war sehr schön so viele geniale MOCs zu sehen!
Auch hat es mich sehr gefreut einge mal persönlich kennen zu lernen!
Und Erfahrungen, Hintergründe und Geschichten über die ausgestellten MOCs zu hören.

Es war nicht nur das erste mal das ich beim TSL war, sondern auch das erste mal überhaupt, das ich MOCs von mir ausgestellt habe! Auch wenn ich leider nicht schon am Freitag aufbauen konnte, da ich spät ankam, klappte am Samstag Morgen alles ganz unproblematisch und reibungslos!
Es war schön mal über die eigenen Mocs zu sprechen und den einen oder anderen das Thema Mecha etwas näher vorzustellen!

Ich möchte auch nicht versäumen zu erwähnen, das ich es sehr toll finde das das ausstellen und auch der Eintritt für 1000Steinler Kostenlos war!!! Ganz im Gegesatz zum Brickfest wenn ich das richtig gesehen habe.
Gerne wäre ich auch am Freitag dagewesen und hätte den Tag erlebt.
Vielleicht ja im nächsten Jahr.

Auch bin ich von dem Moonbase projekt sehr begeistert!
Welches es quasi jedem ermöglicht, selbst wenn es nur ein kleiner Teil ist (wie 1 Modul halt), ein Moc auszustellen und damit ein großes ganzes zu schaffen!
Klasse und weiter so!


Vielen Dank nochmal für alles!
Meine Fotos vom TSL werden in kürze auf Brickshelf zu finden sein...

MfG Dan


Gesamter Thread: