abhf
22.08.2006, 09:47

TSL 2006

Hallo Legofreunde,

auch ich möchte herzlich Danke sagen an alle Beteiligten am diesjährigen TSL, egal ob Veranstalter, Aussteller oder Besucher. Es war wieder einmal ein Event allererster Sahne.

Ein allererstes Foto vom TSL möchte ich jetzt vorab veröffentlichen. Es zeigt meinen diesjährigen Beitrag "Steinford 2006":

[image]



Bitte nicht meckern, ich habe diese Bildgröße von 1024x768 absichtlich verwendet, um den Eindruck rüberzubringen.

Im Vordergrund die Prozession von mijasper, die bei den Zuschauern unglaubliches Staunen hervorgerufen hat. Ich hoffe, ich konnte den entsprechenden Rahmen dafür bieten. An Michael ganz besonderen Dank, auch wenn das geplante Moc-Kärtchen irgendwie nicht aufzutreiben war. Ich hoffe, wir werden in weiteren Projekten noch einmal zusammenarbeiten können....

In der Hoffnung, dass noch viele Bilder folgen werden.


Andreas Böker (abhf)

Mehr Bilder später hier: http://festum.de/1000steine/myimages/album718


mijasper
23.08.2006, 18:21

Re: TSL 2006

Hallo Andreas!


Eine wahrhaft eindrucksvolle Kulisse! Und der Nürnberger Leckerbissen - optisch wie
bautechnisch ein All-Time-Highlight! – kommt prächtig zur Geltung!

Überhaupt scheinen sich die Aussteller/Erbauer allesamt zum wiederholten Male selbst
übertroffen zu haben - Dresdner Frauenkirche (einfach unglaublich!), New York (köstlich!),
Harry (bekannt, doch stets beeindruckend!), Duplo-Castle (allerliebst!) ... – oder ist dies
nur ein subjektiver Eindruck (zumal ich auch durch Abwesenheit glänzte)?
Fest steht in jedem Fall, dass ich wohl eine ganze Menge verpasst habe, und nun kann
ich nur auf mehr Bilder hoffen!


>>>>> Ein großes DANKESCHÖN an dieser Stelle all denen, die uns
>>>>> Daheimgebliebene mit Informationen und Bildmaterial versorgen!


» Ich hoffe, ich konnte den entsprechenden Rahmen dafür bieten.

Starker Tobak!
Mir scheint, hier sind die Prioritäten falsch gesetzt. Ich sehe es bekanntlich eher so,
dass meine Minifigs, im Schatten deiner prachtvollen Kirche wandelnd, einst voller
Stolz ihren Enkeln begeisternde Geschichten von DEM Erlebnis ihres Daseins werden
erzählen können!
(Ich hoffe nur, sie fühlen sich in Steinford nicht allzu wohl ...)


Vielen Dank
und lieben Gruß aus Dortmund,
Michael


P.S.: Ihre Rückkunft hat (noch) keine Eile!
Und: Da ich schließlich nur widerstrebend einen Text verfasst habe, stört mich
das Verschwinden des MOC-Kärtchens – hehe! – auch nicht im Geringsten ...


Gesamter Thread: