Hallo zusammen,
vorletztes Jahr im November habe ich Teil 2 präsentiert und dann den Faden verloren - shame on me.
Erklärt sich aber einfach: Ich bin ja nur Hobby-AFOL mit Job und Familie. Vor allem: Wenn LEGO, dann bauen. FÜr Fotos und Einstellen bleibt da nicht viel Zeit. Und drittens war bei diesem Haus keine Einrichtung vorhanden. Die habe ich nun endlich nachgeholt - Sammel-Minifiguren sei dank, da fällt einem beim Anblick schon was ein. Aber genug geschwafelt, seht selbst:
Außenansicht:
Ich habe es genauso zusammengebaut - nur anders.
boettch2 , ProWash , Thomas52xxx , Legotheker , Legomichel , Pirostein , legodax , cimddwc , Legobecker , Cran , Turez , Lego3723 , asper , cubo , michael42 , Ferdinand , tastenmann , mcjw-s , JuL , Legoshark , Red Boy 91 , Lukutus , Bauloewe , doe , spielela , Larsvader , Masklin , Walton , heinz , nogi , burny , TheNew , Thorico , IngoAlthoefer , Mister A (35 Mitglieder)
Sehr schickes Haus!
Hallo Lars,
vielen Dank. Freut mich sehr, dass es Dir gefällt.
Das Haus für Teil 4 habe ich jetzt aus dem Karton mit den anderen 16x16-Häusern gefischt. Sah ein wenig nach "Unfall" aus, da ich jetzt schon mehr Bautechniken beherrsche und viel mehr Teile besitze. Mal schauen, ob ich es so einstelle oder noch optimiere.
Vielleicht gibt es auch wieder ein Intermezzo mit einem jüngeren Modell, das ich bereits fotografiert habe.
Gruß an alle,
Thorsten
Ich habe es genauso zusammengebaut - nur anders.