friccius
29.12.2017, 07:45

+1Bauanleitungen Feuerwehr-Magazin

Hi Folks!

Beim Stöbern im Internet bin ich gerade eher zufällig über Bauanleitungen für Feuerwehrfahrzeuge auf der Seite des Feuerwehr-Magazins gestolpert. Den Link dazu möchte ich Euch nicht vorenthalten:


Bauanleitungen Feuerwehr-Magazin

[image]



Es handelt sich dabei um Modelle, die in die Technic Reihe fallen. Die Bauanleitungen muß man dort allerdings käuflich erwerben und kann sie nicht einfach so herunterladen. Irgendwo mußte ja ein Haken sein.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


JuL gefällt das


HerosDA
29.12.2017, 08:44

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Bauanleitungen Feuerwehr-Magazin

Des is doch de Kram vom
Bauanleitung Martin



Gesamter Thread: