Dirk1313
10.12.2017, 02:48

Editiert von
Dirk1313
10.12.2017, 02:51

+4Weihnachtsstammtisch 1000steine Rhein-Ruhr - es hat viel Spaß gemacht :-)

Hallo,

ich danke allen Teilnehmern des 1000steine Rhein-Ruhr Weihnachtsstammtisch im Restaurant Unfaßbar in Viersen am heutigen/gestrigen Abend.

Ein besonderer Dank geht an Marc (Valkon) der für uns in der Küche stand und dann köstliche Gänsekeulen mit Rotkohl, Klößen, Maronen und Bratapfel servieren ließ.
Oliver und Tobi konnten aus Lego Store und Discovery Center kleine Präsente für die anwesenden 24 AFOL und TFOL besorgen.

Es wurden auch einige schöne MOCs mitgebracht. Vor Ort wurde ein großer Weihnachtsbaum gebaut und anschließend geschmückt.
Um 2 Uhr morgens wollte unser Gastgeber Costa dann auch langsam mal ins Bett. Einige von uns sind jetzt um 2:40 Uhr noch unterwegs und werden erst in den frühen Morgenstunden ihr Bett erreichen.

Ein großer Dank an alle Teilnehmer - es war wieder ein phantastischer Abend. Spätestens in 12 Monaten lassen wir uns wieder von Marc bekochen :-)

Hier sind einige Fotos:
https://photos.app.goo.gl/BWMA9vis8vBkPv093

[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Valkon , modestolus , Legoben4559 , JuL gefällt das (4 Mitglieder)