brickonaut
26.11.2017, 21:24

Von welchem Set stammen diese Teile mit Gummikettenantrieb

Hallo,
ich habe Teile bekommen, von den ich gern wüsste, aus welchem Set sie stammen können.
Auffällig ist hier der Gummikettenantrieb.

[image]


[image]



Die Teile waren wie auf den Bildern zu sehen aufgebaut. Ich gehe davon aus, dass der Aufbau nicht ganz korrekt ist.

Für Hinweise wäre ich dankbar .



Kirk
26.11.2017, 21:32

Als Antwort auf den Beitrag von brickonaut

Re: Von welchem Set stammen diese Teile mit Gummikettenantrieb

Hi brickonaut,

ich tippe auf Set 70726 Destructoid, habs aber nur anhand einiger markanter Teile ermittelt und nicht über die BA.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


dungeonkeeper3
26.11.2017, 22:00

Als Antwort auf den Beitrag von brickonaut

Re: Von welchem Set stammen diese Teile mit Gummikettenantrieb

Hallo,

die Liste aller Sets wo der Gummiantrieb verbaut ist findest du hier: https://www.bricklink.com...n.asp?P=x1681&in=S

Der Destructoid sieht in der Tat sehr vielversprechend aus.

Viele Grüsse,

Martin