Der Gole
26.11.2017, 20:50

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Baywatch Lifeguard Car

NightStray hat geschrieben:



Habe mir mal deine Website angeschaut. Also was deine
Wunschliste betrifft, ist schon recht heftig. Am besten
eigene Gebäude entwerfen, kommt günstiger. ^-^

Schöne Grüße


Habe ich vor. :-) Die Modular Gebäude sind halt die Grundlage, aber wirklich haben will ich nur das Rathaus.
Bei Amazon wollen die aber auch echt ne Menge Kohle dafür. Das kriegt man auch billiger.
Ist aber eh nur für die Verwandschaft, wenn sie nicht wissen, was sie mir schenken sollen. Steht ja auch immer dran, ob ich davon das ganze Set brauche oder nicht.

[image]



Hab nochmal gebastelt. Finde ich schon viel besser, nur gibt es die Farben wieder nicht alle bei BL.

Hab das Auto auch schon gebaut, da fehlen noch Teile in der richtigen Farbe. Denke am Ende der Woche gibt es spätestens das fertige Auto.


http://golecity.dergole.de


Gesamter Thread: