dixip
25.11.2017, 15:48

Als Antwort auf den Beitrag von Masklin

Re: Black Friday! LEGO steht hoch im Kurs wie noch nie, der Handel weiß das mittlerweile...

Masklin hat geschrieben:

War wirklich dünn alles, aber stellenweise auch weil ich es entweder schon hatte oder eben keine
Interesse daran. Ich habe mir das NINJAGO Schiff für 95 bei Müller gesichert,


Das hab ich auch gesehen, hatte ich aber schon. Müller hatte einige sehr krasse Preise für mein Empfinden (neben dem Schiff auch Friends Hotel/Achterbahn, die beiden Güterzüge usw.), die durch die durchgestrichenen UVP-Preise und die daneben stehenden, eigentlich sehr guten aber gewohnten Angebotspreise, die dann wiederum im Warenkorb noch mal um ~20% gekürzt wurden, auf mich dann doch eher den Eindruck von Preisfehlern machten (und heute auch nicht mehr so funktionieren).

Ich hab die City Feuerwehrwache für 56€, Creator Wohnmobil für 40 und Creator Familienvilla für 40 bestellt, alles Sets, die ich mal billig mitnehmen wollte.

Mal gucken, ob nach der Bestellbestätigung dann auch irgendwann ein Abholschein auftaucht.