Villacher
24.11.2017, 15:31

Suche Bauanleitung für Lego Engel

Hallo liebe Legofreunde...habe mich hier registriert,weil ich händeringend einen Lego Engel oder eine Bauanleitung für einen Engel suche. Wir (eine Freizeitgruppe von 13 Personen) haben einen sehr guten Freund durch eine tückische Krankheit verloren. Dieser Freund, war ein totaler Legofreak ( alles von Star Wars). Sein Wunsch war, mit uns in Österreich die Mittagskogel zu besteigen. Im Mai nächsten Jahres wollen wir rauf auf seinen Hausberg. Würden gerne einen Lego Engel mit hoch nehmen und ihn dort für ihn ablegen. Wäre super lieb wenn uns irgendjemand weiter helfen könnte. Liebe Grüße, Fee.



AdmiralStein
24.11.2017, 16:06

Als Antwort auf den Beitrag von Villacher

Re: Suche Bauanleitung für Lego Engel

Hallo Fee,

mit einer Bauanleitung kann ich dir nicht dienen, aber vielleicht spezifierst du etwas genauer, wie groß der Engel werden soll.

Wenn dir eine Minifigur vorschwebt, musst du nicht besonders kreativ werden, sondern einfach ein paar Figurenteile beim Lego-Service bestellen:

Weiße Beine,

weißen Torso,

weißen Kopf,

evtl weiße Haare?,

2 weiße Flügel 6018302

oder alternativ 2 trans-hellblaue Flügel,

und als Halterung für die Flügel auf dem Rücken 1 Teil 6100958 und zwei Teile 6054551.

Wenn du interessiert bist, kann ich dir die Teilenummern für die Bestellung noch genau auflisten.

Viele Grüße

Matthias



+1GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Matze2903 gefällt das


Villacher
24.11.2017, 17:32

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Suche Bauanleitung für Lego Engel

Lieben Dank für die schnelle Antwort. Der Engel sollte schon etwas größer sein...so ca.20-30 cm. Trotzdem bedanke ich mich herzlich für Deine Hilfe. Lieber Gruß, Fee.



Villacher
24.11.2017, 17:35

Als Antwort auf den Beitrag von Hamster

Re: Suche Bauanleitung für Lego Engel

Lieben lieben Dank...das werde ich sofort tun. Gruß, Fee.



Gesamter Thread: