Brickup
20.11.2017, 14:34

Editiert von
Brickup
20.11.2017, 14:38

+15Bricking Safaria: Tierische Pausenbasteleien

Hallo 1000steiner,

ich bin gerade per Zug auf dem Rückweg von der Bricking Bavaria 2017. Für mich war es die erste Lego-Ausstellung außerhalb von Berlin und ich hatte sehr viel Spaß dort - das wird auf jeden Fall wiederholt!

Während einiger Bastelpausen dort sind aus zwei 31058er-Sets ein paar Tierchen entstanden, die ich hier noch mit Euch teilen möchte:

Säbelzahnfisch Sarim

[image]



Bavarosaurus Brix

[image]


[image]



Viel Spaß noch im Intanetz
Tobias


PS: Falls noch jemand Fotos von den beiden gemacht hatte würde ich sie gerne sehen - ich bin neugierig


Tobias Buckdahn
... meine Webseite, mein Verein und mein Lieblings-Event:
8. Berliner SteineWAHN!


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Lok24 , Legotheker , Seeteddy , mcjw-s , husky734 , freakwave , honk3215 , Vampi , Matze2903 , Titus , Ferdinand , Brixe , cubo , Thomas52xxx , Red Boy 91 (15 Mitglieder)

freakwave
20.11.2017, 15:09

Als Antwort auf den Beitrag von Brickup

Re: Bricking Safaria: Tierische Pausenbasteleien

Jetzt weiß ich wer da so eifrig gebaut hat! :-)

Der Drache/Saurier sieht fast wir Ohnezahn aus!

Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2015-01


Brickup
20.11.2017, 15:17

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Bricking Safaria: Tierische Pausenbasteleien

Ja, das war ich Und stimmt, wenn man es in schwarz umpinselt - an den hatte ich gar nicht gedacht


Tobias Buckdahn
... meine Webseite, mein Verein und mein Lieblings-Event:
8. Berliner SteineWAHN!


lostcontinent
22.11.2017, 14:59

Als Antwort auf den Beitrag von Brickup

Re: Bricking Safaria: Tierische Pausenbasteleien

Handstand! Der Große kann doch Handstand!


lostcontinent:
ein wunderbarer/absolut merkwürdiger Film von 1968 mit Hildegard Knef......


Brixe
22.11.2017, 15:12

Als Antwort auf den Beitrag von lostcontinent

Editiert von
Brixe
22.11.2017, 15:23

Re: Handstand

lostcontinent hat geschrieben:

Handstand! Der Große kann doch Handstand!


[image]





Edit:

PS: Falls noch jemand Fotos von den beiden gemacht hatte würde ich sie gerne sehen - ich bin neugierig


[image]


[image]


[image]



Gruß Marion



lostcontinent
22.11.2017, 15:43

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Handstand

schön, daß Du das festgehalten hast




aber NICHT in Müllbehälter werfen! Danke.


lostcontinent:
ein wunderbarer/absolut merkwürdiger Film von 1968 mit Hildegard Knef......


Gesamter Thread: