Andrenalin
19.11.2017, 22:54

Als Antwort auf den Beitrag von ReplicaOfLife

+3Re: 10260: Das nächste Modular Building? - Diskussions und Spekulationsthread

Hallo Ihr,

geht es eigendlich nur mir so, oder bin ich einfach nur nicht bei der Sache? Die ganzen Abkürzungen der modularen Gebäude kann sich doch irgendwann keiner mehr merken. Wenn ich z.B. "GE" oder "AP" lese, weiß ich erstmal nicht was gemeint ist und muss erstmal richtig überlegen wie denn sämtliche Gebäude heißen. Dann geh ich chronologisch durch und fang mit "CC" und "GG" an. Am Anfang war das ja alles auch noch kein Problem, aber mittlerweile überfliege ich das gelesene nur, ohne wirklich zu wissen welches Gebäude da gemeint ist. Ich finde es nicht schlimm anstatt "PR" auch "Parisian Restaurant" zu schreiben. Unter "GE und "AP" hat google mir (JETZT) übrigens nicht geholfen.

Zum eigendlichen Thema:
Ich warte auch erst mal auf die "richtigen" Bilder und entscheide dann. Aber in die Ami-Häuserzeile passt es sicherlich sehr gut rein. Das die Gesichter anders aussehen finde ich völlig in ordnung. Mal schauen, in den nächsten Tagen wirds ja sicherlich offiziell gemacht, dann sieht man mehr.

Lieben Gruß,
André



JuL , Pudie® , wzlprnft gefällt das


Gesamter Thread: