UncleTom
19.11.2017, 21:43

Als Antwort auf den Beitrag von ReplicaOfLife

Re: 10260: Das nächste Modular Building? - Diskussions und Spekulationsthread

ReplicaOfLife hat geschrieben:


Was mich aber momentan am meisten zum Grübeln bringt, ob ich es mir anschaffen werde, ist, dass es von der Architektur her wieder mal zweifelsfrei nach Amerika gehört. Damit passt es zwar gut zu vielen der bisherigen Sets, aber weniger gut in mein Konzept, dass eine eher europäisch anmutende Stadt vorsieht.


Ich wäre schon froh, wenn es überhaupt wieder ein Stück Architektur würde wie bei GG, FB, GE oder PR und nicht "Kinder-Creator" wie DO und AP. Letztere hatten für mich viel zu viel Kleinklein. Außerdem fände ich noch ein Restaurant eher enttäuschend bei der Vielzahl von Möglichkeiten.

Da z.B. die Lep!n-Ganoven nicht wenig Aufwand für die Präsentation "ihrer" Sets treiben, glaube ich nicht so recht, dass es echt ist. Dafür listen es alle möglichen Seiten, als ob es schon bestätigt wäre, z.B. brickmerge. Aber in einer Woche sollen wir ja schlauer sein...

ReplicaOfLife hat geschrieben:
Was denkt ihr?

Dass meine Phantasie der Realität unterlegen ist

Gued gaohn
Thomas



Gesamter Thread: