Seeteddy
18.11.2017, 20:42

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: Steinford-Burg - Making of (Teil 17) – Burgturm - Dach

Hallo Andreas,

jetzt bin ich aber wirklich froh, dass du dich von meinem flapsigen Verbesserungsvorschlag nicht hast aus der Ruhe bringen lassen!
Ich hatte ja schon befürchtet, dass du meinen Vorschlag, den ich vorsorglich zwischen "Zwinkersmilies" und "Ironiewarnbake" geparkt hatte, aus dem Handgelenk umsetzten würdest.

Mir, als altem Scherzbold, ging es darum, den dämlichen Spruch: "Ein Versatz um eine halbe Noppenbreite macht nur halb so viel Arbeit!" unter die Moccer zu bringen. Den jeder normale Moccer, so wie ich auch, würde alleine bei dem Gedanken schon Blut und Wasser schwitzen! Aber bei dir musste ich befürchten, dass du ankommst: "Ich hab' das jetzt mal schnell umgesetzt - war ganz einfach!" Wobei du Bautechniken vorstellst, die noch kein Moccer hier bisher erlitten erblickt hat.

Und mit dem Fazit, dass das Oginool noch'n büschen verbesserungsbedürftich hätte sein könn', kann ich jetzt gut leben.

Auf dass dir der Bauspaß nie vergehen möge!

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe