Dirk1313
17.11.2017, 16:09

Editiert von
Dirk1313
17.11.2017, 16:12

Gemeiner Diebstahl von Lego Sets bei FairyBricks (einer LUG die kranke Kinder unterstützt)!

Hallo,

ich möchte hier über einen sehr üblen Diebstahl informieren.
Der Lieferwagen der gemeinnützigen Wohltätigkeitsorganisationen und LUG Fairy Bricks (in UK) wurde brachial aufgebrochen.
Dabei wurden 2.000 Exemplare des letztjährigen 24 in 1 Weihnachtsset (no. 40222) gestohlen.
Die Sets waren zur Unterstützung von kranken und benachteiligten Kindern in Krankenhäusern vorgesehen.

Sollten Euch also große Mengen des Sets 40222 angeboten werden, werdet bitte aktiv und informiert z.B. Fairy Bricks.

Auf Facebook wurde ebenfalls informiert:
https://www.facebook.com/...posts/1486801148034907

[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Events 2021: BricksLA (9-10.1.) - Brickvention (16.-17.1.) - PdC Online Fanweekend (19.-20.06.) - Skaerbaek Fanweekend (25.-26.09.) - SteinCHenWelt - BrickingBavaria


NightStray
17.11.2017, 16:55

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Einfach nur traurig und zum ko...., was in dieser Welt geschieht (ohne Text)



DorasDanas
19.11.2017, 11:48

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Gemeiner Diebstahl von Lego Sets bei FairyBricks (einer LUG die kranke Kinder unterstützt)!

Abscheulich. Es ist einfach krank, wozu so ein gewissenloses Pack fähig ist.

Grüße

Doras


Die Teile können nichts dafür, dass sie so komisch zusammengebaut sind.


ehssan
20.11.2017, 07:20

Als Antwort auf den Beitrag von DorasDanas

Re: Gemeiner Diebstahl von Lego Sets bei FairyBricks (einer LUG die kranke Kinder unterstützt)!

Wie herzlos muss man sein?!?! Aber ich denke mal, dass das sicherlich ein Insider gewesen ist. Warum sollte man sonst so einen unscheinbaren Lieferwagen auseinandernehmen?



Legosaurus
20.11.2017, 09:07

Als Antwort auf den Beitrag von ehssan

Re: Gemeiner Diebstahl von Lego Sets bei FairyBricks (einer LUG die kranke Kinder unterstützt)!

Das war sicherlich ein Insider, allerdings lohnt sich das bei den Sets ja eh nicht so wirklich und ich weiß auch nicht wie er plant diese wieder lozuwerden ohne das es auffällt.
Aber es ist auf jeden Fall eine Frechheit und finde es einfach nur armselig und erbärmlich einer so bemühten Organisation sowas anzutun!

Dinosaurierische Grüße
Legosaurus


Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/c...cJg?view_as=subscriber
Schaut doch gerne mal vorbei.;D