Legopode
16.11.2017, 19:27

Noch ein Oldtimer Cabrio

Pirostein
16.11.2017, 20:55

Als Antwort auf den Beitrag von Legopode

Re: Noch ein Oldtimer Cabrio

Das mag jetzt an der aufrechten Perspektive des Fotos liegen, aber ich begreife nicht so recht, wie die Front gebaut ist. Ist da ein Streifen Papier aufgeklebt? Ein Detailbild wäre interessant.



Sir Kleini
16.11.2017, 20:59

Als Antwort auf den Beitrag von Legopode

Re: Noch ein Oldtimer Cabrio

Hallo,

Ich würde ja gerne mit etwas positivem anfangen, aber das ist schwierig, wenn man nur ein gedrehtes Foto bekommt, ohne jeglichen Text. Und das, was man erkennt, sieht nach vielen, recht sinnlos erscheinenden Modifikationen aus (Frontscheibe, Front, Schläuche,...). Ich selbst bin kein Freund von schneiden (ausser Flexschläuche ) und kleben, und das Ergebnis überzeugt mich nicht wirklich. Vielleicht lässt du mal die Säge liegen und versuchst mal so was zu bauen .

Gruß, Nick


Es ist, wie es ist und es kommt, wie es kommt.


FiliusRucilo
16.11.2017, 21:11

Als Antwort auf den Beitrag von Pirostein

Re: Noch ein Oldtimer Cabrio

An sich ein gefälliges Modell. Ich finde da aber so viele Sachen, die ich mir nicht erklären kann...

Was ist das für eine Windschutzscheibe? Wie hält die auf der 1x4er Fliese?
Am Ende des gesottenen Rundelements (Motorhaube) steckt eine einsame Noppe im runden 2x2er direkt vor der Windschutzscheibe?
Wie halten die runden 2x2er überhaupt? Sind die in der Mitte durchgesägt und aufgeklebt?
Wie halten die Schläuche, die aus dem Motor kommen und was ist das für eine Platte unter dem Chassis mit den offenen Noppen?
Wie hält das Rad auf dem Schrägen 3x4er 33 am Heck

Fragen über Fragen...

Mich würde die Teileliste dieses Modells stark interessieren!


Brick-Fans RM snottingen.de


jjinspace
17.11.2017, 11:38

Als Antwort auf den Beitrag von FiliusRucilo

Re: Oldtimer Cabrio - Ich glaube der will uns provozieren.

FiliusRucilo hat geschrieben:

Ich finde da aber so viele Sachen, die ich mir nicht erklären kann...
Fragen über Fragen...


Das habe ich mich auch alles gefragt.
Ich glaube der will uns provozieren.


J. J. in Space
Link zur Webseite des Berliner SteineWAHNs!


Legopode
21.11.2017, 12:02

Als Antwort auf den Beitrag von Pirostein

Re: Noch ein Oldtimer Cabrio

Die Front ( Grill )ist mit einem Lackstift aufgemalt



Chris W
21.11.2017, 17:07

Als Antwort auf den Beitrag von Legopode

Re: Noch ein Oldtimer Cabrio

Legopode hat geschrieben:

Die Front ( Grill )ist mit einem Lackstift aufgemalt


Aha,und der Rest?
Da hast du doch des öfteren zur Säge gegriffen,oder?



sylverdragon
22.11.2017, 00:36

Als Antwort auf den Beitrag von Legopode

Re: Noch ein Oldtimer Cabrio

Die Rubrik wäre wohl Custom...



Gesamter Thread: