Lapidem
11.11.2017, 03:51

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: LEGO Nostalgie II

Hallo

das erste Foto sieht richtig gut aus - hatten deine Eltern, oder wer auch immer fotografiert hatte, einen Bezug zum Fotografieren bzw. eine in irgendeine Art Vorbildung im Bereich der Grafik, Kunst, Mode etc. ?

Irgendwie passt alles zusammen - der Hintergrund, eure Pullover, die Legosets, die Möblierung und auch euer "Posing" (oder eben nicht posing) und Aussehen bzw. Alter und Größe.

Das Foto wirkt auch heute noch irgendwie modern, bzw. zeigt die Mode Strömungen und Zeitgeist auf die ich auch heute immer noch faszinierend an den end (?) 60er Jahren finde - obwohl ich doch noch einiges jünger bin.
Das es bei den meisten "normalen" deutschen "Spießbürger" wohl ganz anders aussah (da scheinen die 60 bis frühen 80er Jahre besonders schlimm gewesen zu sein - zum Teil selbst miterlebt) mindert ja nicht die Designleistung die in Teilbereichen zur jener Zeit gemacht wurden.

mfg

Lapidem



Gesamter Thread: