Slave_to_the_System
06.11.2017, 22:37

+31Außerirdische Gefahren

Hallo zusammen,
nachdem ich im September und Oktober wenig Zeit zum Bauen hatte, geht's jetzt wieder rund. Heute möchte ich euch meinen halborganischen Mecha-Fisch/Dropship/Wasauchimmer namens "JAN" vorstellen (da ich schlecht mit der Namensgebung bin, habe ich mir den eines befreundeten AFOL geliehen). Für die nächste Ausstellung folgt noch ein mooriges Drumherum, aber ich hoffe, es gefällt euch so auch schonmal.

[image]


[image]


https://www.flickr.com/photos/145385156@N03/albums


jjinspace
07.11.2017, 09:05

Als Antwort auf den Beitrag von Slave_to_the_System

Re: Außerirdische Gefahren

Also ein Preis für Originalität ist dir schon mal sicher!
Das ist ja völlig abgefahren kreativ und sieht auch noch richtig gut aus!
Organisch, harmonisch, ...
Aber was ist das in der Mitte?
Ein alter Socken?


J. J. in Space
8. Berliner SteineWAHN!

Sei du selbst, andere gibt es schon.


Brixe
07.11.2017, 11:13

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Editiert von
Brixe
07.11.2017, 11:14

Re: Außerirdische Gefahren

Hallo Jürgen,

jjinspace hat geschrieben:


Aber was ist das in der Mitte?
Ein alter Socken?

das sind linksgedrehte große Technik-Reifen. Aber frag mich nicht nach der Teilenummer.

@ Tammo:

Gruß, Marion


Ausstellungen 2020: Bricks am Meer, Absolut Steinchen, 1000Steine-Insel, Bricking Bavaria


Zotto
07.11.2017, 14:31

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Außerirdische Gefahren

Sieht ja hammer toll aus! Mega kreativ ;) ich würde auf sowas gar nicht kommen xD
Und ja, der Socken xD hatte mich auch erst gefragt was das ist aber so macht es Sinn^^



Slave_to_the_System
07.11.2017, 15:08

Als Antwort auf den Beitrag von Zotto

Re: Außerirdische Gefahren

Danke euch, aber wie kommt ihr darauf, dass ich ne Socke einbaue? Zugegeben, die Reifen sind etwas staubig, aber stumpfes Gummi ist nunmal ein Staubmagnet.


https://www.flickr.com/photos/145385156@N03/albums


Zotto
07.11.2017, 15:33

Als Antwort auf den Beitrag von Slave_to_the_System

Re: Außerirdische Gefahren

Keine Ahnung, mein erster Gedanke war einfach: ist das eine Socke???? XD
vielleicht ist es auch einfach die längliche Form



jjinspace
08.11.2017, 12:48

Als Antwort auf den Beitrag von Slave_to_the_System

Re: Außerirdische Gefahren

Slave_to_the_System hat geschrieben:

Danke euch, aber wie kommt ihr darauf, dass ich ne Socke einbaue? Zugegeben, die Reifen sind etwas staubig, aber stumpfes Gummi ist nunmal ein Staubmagnet.

Neenee, hab mir schon sowas gedacht.
Das mit dem umgestülpten Gummireifen gab's doch schon mal, mindestens von Legopard, glaube ich.


J. J. in Space
8. Berliner SteineWAHN!

Sei du selbst, andere gibt es schon.


Waterkant
08.11.2017, 14:10

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Außerirdische Gefahren

Mir gefällt das MOC richtig gut, und es trägt meinen Namen...

Viele Grüße, Jan


~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.bricks-am-meer.de
www.afols-lausitz.de
www.jan-goebel.de


Slave_to_the_System
08.11.2017, 15:14

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Editiert von
Slave_to_the_System
08.11.2017, 15:52

Re: Außerirdische Gefahren

Ja, neu ist das natürlich nicht. Fast alles, was ich baue, hab ich mir mehr oder weniger unterbewusst bei anderen abgekuckt.

Waterkant hat geschrieben:

Mir gefällt das MOC richtig gut, und es trägt meinen Namen


Das sollte es gefälligst auch!

Ich hab heute versucht, ein paar bessere Fotos zu machen:

[image]

[image]


https://www.flickr.com/photos/145385156@N03/albums


Zotto
15.11.2017, 14:51

Als Antwort auf den Beitrag von Slave_to_the_System

Re: Außerirdische Gefahren

Die Dateails gefallen mir gut! Und dieses Mal hatte ich keine Socken Assoziation ;D



Gesamter Thread: