Pattner
13.08.2006, 21:34

Mal wieder was von mir (trotz Motivationsloch)

Hallo zusammen,
vor einiger Zeit hatte ich zur Ausstellung nach Hohenpeissenberg eingeladen. Leider war der Zuschauerzuspruch sehr mager. Ich hatte mich wochelang an einem speziellen MOC für diesen Event gequält und dann so wenig Zuspruch (Sommerwetter + WM).

Die Ausstellung war zugunsten des Fördervereins der Wallfahrtskirche Hohenpeissenberg. Um zwischen Ausstellung und dem Objekt eine Verbindung herzustellen habe ich selbiges Objekt nachgebaut. Die Presse hat`s registriert.

Und nun zum Rätsel:
Wer findet den Fehler im Modell und wie ist er zu erklären?

Schönen Abend
Patrick

[image]


Thekla
13.08.2006, 21:50

Re: Mal wieder was von mir (trotz Motivationsloch)

Hallo Patrick,

nicht entmutigen lassen! Sicher ist Lob und Zuspruch schön, aber eigentlich ist das Bauen, Probieren, und Tüfteln doch das Reizvolle, oder?

»Wer findet den Fehler im Modell

Der Versatz in der Mauer?

»und wie ist er zu erklären?


Erdrutsch in Weilheim?:-D Dreikommanull im Blut?:-D Minus 8 Dioptrin?..:-D

» Schönen Abend

Ebenfalls!

Gruß
Thekla


Diddi
14.08.2006, 11:09

Re: Mal wieder was von mir (trotz Motivationsloch)

Hallo Patrick,
erste Klasse. Fehlersuche?
Im Original sind die Mittelfenster (Wirtschaftsgebäude) rund.
Die Kuppel (Zwiebelturm)läuft spitz zu. (Original)

Bei einem solchen Super Modell sollte das jedoch nebensächlich
sein.

Grüße
DIDDI (Althellgrau)

Alles wird gut!


Gesamter Thread: