Lok24
10.10.2017, 19:05

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

Re: Frage zu NXT 2.0

Hallo Markus,

Marwel hat geschrieben:


Lösung 2, mit Touch-Sensor, klingt gut, kann ich aber warscheinlich nicht überall einsetzen.
Ich arbeite mit 3 Comutern. Wobei einer 1 Motor steuert (hier kann ich wohl kein Sensor einsetzen), einer 2, und einer 3.
Bei den beiden letzteren müßte ich ja für jeden Motor einen eigenen Sensor setzten. Odda wodda?

Yes. Oder Rutschkupplungen, wenn die Kräfte das zulassen.

Marwel hat geschrieben:

Leider kann ich Dir (noch) nicht verraten was ich mache. Es gehört zu meinem geheimen Projekt.
Ich glaube ich hatte das schon mal erwähnt...
Das ganze macht die Diskusion natürlich nicht gerade einfach wenn man nicht weiß was der Hampelmann da vorhat...

Das macht mir nix aus...

Grüße

Werner



Gesamter Thread: