Seeteddy
07.10.2017, 16:11

Als Antwort auf den Beitrag von Dotterbart

Re: MOC des Monats September

Hi Lars,

Dotterbart hat geschrieben:

...War diesmal wieder schwer, sich zu entscheiden...

da sag' ich doch: Zum Glück, wie gewohnt, trotz des angeblich schwachen Septembers!

Und ich Dödel hab' diesmal vollkommen falsch gewählt!
Im Finale entschied ich mich, neben den Petronas-Towers, letztlich doch für den Kraken.

OT:
Aber da kommt mir eine geniale Idee: Wie wär's zum Beispiel, wenn man sich nach der Bundestagswahl noch mal um entscheiden könnte?
Wenn eine Partei ihre Wahlversprechen glatt vergessen hat, sagt man: "Könnte ich meinen Wahlzettel noch mal haben? Ich möchte da was korrigieren!"

Glückwunsch an die Gewinner und alle Teilnehmer des MDM!
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: