Hallo zusammen,
seit ca. 1 Woche erhalte ich von bricklink keine Benachrichtigungen per Email mehr wenn ein Nutzer eine Anfrage etc. gestellt hat. Auch über die Funktion "notify" kommt nix per Eamil an.
Kann natürlich unter BL nachschauen, aber die Email-Funktion macht schon Sinn.
Geht das nur mir so ??? oder hat noch jemand dieses Problem ?
Gruß
aus Münster
Christoph
http://www.steine-in-muenster.de
Hallo Christoph,
Du hast aber schon gesehen, dass dieser Thread bei BL von Mitte August ist und Deines erst seit 10 Tagen lahmt?
Was ich nicht verstehe: entweder BL schickt nix, oder bekommt die Geschickten zurück.
Oder können die verloren gehen? Irgendwelche Blacklists beim Provider?
Grüße
Werner
Hallo Werner,
habe ich schon gesehen
aber ich bin ja anscheinend nicht der einzige, am 06.10. hat "bienesladen2003" ebenfalls dieses Problem gemeldet
wenn BL eine Mail zurückbekommt, dann mit einer Fehlermeldung
die würde ja schon helfen
in meinem Spam Ordner ist nichts
und ob es irgendwelche Blacklists gibt ???
dann seid dem 25.09. ? und dann nicht bei allen ?
frustrierend ist das von BL keine Nachricht kommt
Gruß
aus Münster
Christoph
http://www.steine-in-muenster.de
Also bei mir kamen in letzter Zeit regelmäßig Benachrichtigungen von Wanted Lists und 1x auch Händlerwerbung, alles direkt per E-Mail.
Käufe/Verkäufe habe ich in letzter Zeit keine getätigt, daher kann ich dazu nichts sagen.
Grüße an meinen Stalker
Hallo,
mit welchem email-Provider?
Offenbar nahm das Elend mit Verizon seinen Anfang und hat jetzt die Telekom erreicht.
Bei Bricklink nutze ich eine GMX-Adresse.
Grüße an meinen Stalker
Vieeln Dank, das ist doch interessant.
Jetzt habe ich endlich eine Antwort vom BL Admin bekommen.
Gruß
aus Münster
Christoph
http://www.steine-in-muenster.de
Hallo Christoph,
nun, das bestätigt ja unsere Vermutung, dass genau die Telekom-Accounts betroffen sind.
Hoffentlich bekommen die das bald gefixt, ich drücke Euch die Daumen.
Grüße
Werner
...
wie vermutet werden die Emails von T-Online geblockt
habe eine Beschwerde aufgegeben, mit wenig Hoffnung auf Erfolg
Provider wechseln
Gruß
aus Münster
Christoph
http://www.steine-in-muenster.de
Hi,