Rat
09.09.2017, 15:51

+2Herseler Herbst

Hallo zusammen,

am Sonntag, dem 17. September, ist eduLUG wieder zu Gast in der Ursulinenschule Hersel. Im Rahmen der Gewerbeschau "Herseler Herbst" gibt es von 12 bis 18 Uhr im Aegidiussaal der Schule einen großen GBC-Kreis unter Beteiligung des CoJoBo und natürlich auch MOCs zu sehen. Und wer noch Baubücher von Joe Klang braucht oder diese signieren lassen möchte, ist hier ebenfalls richtig.

Für Besucher gibt es zudem ein Quiz, bei dem als Gewinne LEGO®-Sets winken. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Zum Thema "Minecraft" kann man am Bautisch selbst kreativ werden. Infos gibt es auch auf der edulug Homepage.

eduLUG, die Ursulinenschule Hersel und das Bonner CoJoBo freuen sich auf viele Besucher!

Schöne Grüße

Stefan und Elke



jjinspace
11.09.2017, 11:52

Als Antwort auf den Beitrag von Rat

Re: Herseler Herbst

Tja, Pech gehabt,
da sind leider schon alle in Berlin, beim 6. SteineWAHN!


Trotzdem viel Spaß euch!


J. J. in Space

Link zum 6. Berliner SteineWAHN!

Ich hasse es, wenn Leute mitten im Satz.


Rat
11.09.2017, 14:57

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Herseler Herbst

Hallo Jürgen,

leider haben wir den Termin nicht gemacht , sonst wären wir dann auch in Berlin.

Trotzdem danke und Euch in Berlin wünschen wir natürlich auch ein supertolles Event. Vielleicht schaffen wir es ja mal, dass keine doppelten Termine sind und wir unseren Vorsatz, mal wieder nach Berlin zu kommen, in die Tat umsetzen können.

Grüße
Stefan und Elke



Gesamter Thread: