ReplicaOfLife
04.09.2017, 19:03

Als Antwort auf den Beitrag von Andrenalin

Re: VIP-Punkte

Andrenalin hat geschrieben:

Moin Steinemann,

wieso soll ich die VIP-Punkte vergessen wenn ich noch ordentlich Euros auf der Karte habe?! Wäre doch quatsch
Und grundsätzlich stimm ich Dir zu und kauf woanders ein (weil günstiger), aber bei exklusiven Sets (die auch mal schnell wieder verschwinden können) sehe ich das etwas anders. Da hab ich dann zu sehr schiss das die dann nicht bei Galeria Kaufhof landen könnten (wenn es denn für mich ein must-have-Set ist).

Das ist auch die richtige Taktik.
Und wenn man 2x oder 3x Aktionen bei den VIP-Punkten mitnimmt, zahlt (gefühlt) man auch nicht viel mehr als bei Kaufhof, selbst wenn die entsprechende Aktionen haben.


[image]


Visit me on flickr


Gesamter Thread: